Kontakt

Sie haben Fragen? Unser Praxisteam hilft Ihnen gerne weiter.

+49 (0) 0221-46 46 62/63

Support

Sie haben Fragen? Unser Praxisteam hilft Ihnen gerne weiter.

E-Mail

Information

Sprechzeiten, Kontakt, Anfahrt, Parkmöglichkeiten

Informieren Sie sich

Das Team

Damit es in der Praxis reibungslos läuft, ist Teamwork ganz wichtig. Jede Mitarbeiterin hat Ihre Aufgaben, aber alle arbeiten eng zusammen. Hier können Sie sich ein Bild von unserem Praxisteam machen.

  • Dr. med. Susanne von Heyden

    Ärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Die ärztlichen Mitarbeiterinnen

  • Die Tätigkeit in einer Praxis ermöglicht im Vergleich zur Klinik eine langjährige kontinuierliche und individuelle Betreuung der Patientinnen.

    Dr. med. Julia Hesse

    Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Die Mitarbeiterinnen

  • Ich arbeite gerne an der Rezeption, da mir die Organisation eines reibungslosen Praxisablaufes für unsere Patienten wichtig ist.

    Claudia Neu

    Praxisorganisation

  • Ich bin als MFA für das Labor in unserer Praxis zuständig. Besonders am Herzen liegt mir dabei der persönliche Kontakt zu unseren Patientinnen, insbesondere die individuelle fürsorgliche Betreuung der Schwangeren.

    Gaby Becker

    Laborleitung, Schwangerschaftsbetreuung

  • Ich habe viel Freude und Abwechselung, da ich Kompetenzen in allen Bereichen unserer Praxis erworben habe und so flexibel einsetzbar bin. Mein besonderer Schwerpunkt liegt im persönlichen Kontakt zu unseren Patientinnen.

    Jessica Sterlepper

    Praxisorganisation

  • Ich habe große Freude an der Assistenztätigkeit bei der Untersuchung und Betreuung unserer Patientinnen. Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre für sie zu schaffen.

    Ayse Aslan

    Labor und Anmeldung

  • Ich schätze meine Arbeit sehr, da es mir wichtig ist, den aufmerksamen liebevollen Umgang mit den Patienten/innen zu pflegen und insbesondere bei der Betreuung der Schwangeren besonders aufmerksam und einfühlsam zu sein.

    Simone Berg

    Assistenz und Labor

© Dr. med. Susanne von Heyden
Konzeption: rohner communications